Success Story
Trotz 4000 Follower, zahlreichen Postings und gut besuchten Events, blieben Termine und Anfragen und somit genügend Kunden-Projekte aus. Der Vertrieb lief teilweise und nur mit großem Aufwand und Druck.
Neben der Übersetzung der Dienstleistung für LinkedIn Follower zur Steigerung der Terminvereinbarungsrate, standen außerdem die Ausarbeitung klarer Vertriebsstrategien sowie die Steigerung der Abschlussquote im Gespräch, durch besser geplante Kommunikationsstruktur im Fokus.
> Einführung neuer Strategien im Vertrieb
> Ausarbeitung der richtigen Kommunikation am Kunden
> Steigerung der Terminvereinbarungsrate
Umsatzwachstum nach 3 Monaten
Zuwachs an Neukunden bereits nach 3 Wochen
Höhere Auslastung des Sales Department
Ausarbeitung der Vertriebs- und Kommunikation-Strategie zur Steigerung der Terminvereinbarungsrate