Success Story
> Begleitete Skalierung von 5- auf 6 stellige monatliche Umsätze
> Sales Team von 2 auf 6 Sales Reps erweitert
> Keine Prozesse & Strukturen für den Sales
> Das Lead Potenzial durch die starke Brand wurde nicht richtig genutzt
> Kein CRM & Lead Management
> Einführung eines klaren Verkaufsprozesses, mit Zielen & KPI
> Erstellung Skripte
> Training & Shadowing
Durch die starke Marke von Volume-Trader wurden zwar Kundenanfragen generiert, jedoch fehlte es an klaren Vertriebsprozessen wie Follow-ups, Gesprächsleitfaden oder jeglichem Tracking. Die Vertriebsprozesse waren unklar, es gab keine Skripte, Messbarkeit oder ähnliches. Die Marke war enorm stark, jedoch wurde das Lead Potenzial nicht richtig genutzt.
Zum Start der Zusammenarbeit wurden die wichtigsten Grundpfeiler des Vertriebs festgelegt: Erfolgsmessung, Strukturen & Prozesse, Ziele & KPI. Auf dieser Basis wurden klare Followup Strategien, Leadmangement und Skripte ausgearbeitet.
> Klare Strukturen & Prozesse
> Skripterstellung
> Shadowing & regelmäßige Trainings
> Trackingauswertung
Daily Sales
Monthly Sales
Yearly Sales
Klare Messbarkeit jeglicher Vertriebsaktivitäten