Success Story
Aufgrund fehlender Fähigkeiten insbesondere im Vertriebs-Team, wurden selbst qualifizierte Leads nicht zum Abschluss gebracht. Klare Strukturen und Prozesse zum erfolgreichen Verkauf waren kaum vorhanden.
In einem direkten Coaching vor ort, brachten wir den Mitarbeitern grundlegende Fähigkeiten in den Bereichen Struktur- und Prozess-Planung bei. Darüberhinaus führten wir die wichtigstens KPIs zu Überprüfung und Veranschaulichung ihrer Leistung ein. Klare Skripte und ein auf das Unternehmen angepasste Lead-Management, wurden in den Workflow der Sales Mitarbeiter integriert. Außerdem fand ein Coaching für das Nurturing der Paid-Leads durch Social Selling statt.
> Einführung Struktur & Prozesse
> Skripte & Lead Management
> Nurturing der Paid Leads durch Social Selling
Mehr Leads nach nur 2 Wochen
Höhere Abschlussrate bei allen potenziellen Leads
Höheren Wert pro Lead
Einführung neuer Vetrieb-Prozesse, zur Steigerung der Lead Qualität und Quantität