Kostenlose Beratung
Kostenlose Beratung

Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres Teams.

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams

Ein motivierendes Arbeitsumfeld. Spannende Projekte und Zukunftsperspektiven. Und eine Führungsebene, die dir Wertschätzung entgegenbringt und dich fördert.

Bei uns übernimmst du Verantwortung und hast die Chance, mit uns zu wachsen und etwas zu bewegen.

Erfahre jetzt, welche Vorteile wir dir als Arbeitgeber bieten.

über uns

Willkommen bei der Social Selling GmbH

Wir sind ein 2021 gegründetes Start-up in Hamburger Traumlage direkt am Jungfernstieg, das sich ein klares Ziel gesetzt hat: Wir wollen mit dem negativen Bild, das viele Menschen vom Vertrieb haben, aufräumen. Denn wir sind uns sicher, es geht besser – Vertrieb kann auch auf Augenhöhe stattfinden.

Wir von Social Selling lieben das, was wir täglich tun. Und unser Firmenname macht unsere Motivation deutlich: Wir unterstützen diejenigen, die zwar gute Dienstleistungen oder Produkte anbieten, sich aber über den richtigen Vertrieb den Kopf zerbrechen.

Our Values

Kultur & Umfeld

Bei uns findest du eine gesunde Unternehmenskultur sowie ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst.

Karriere & Perspektive

Durch zahlreiche Weiterbildungen und reale Aufstiegsmöglichkeiten legen wir den Grundbaustein für deine fachliche und persönliche Entwicklung.

Social Selling Benefit-System

Du hast Zugriff auf ein umfangreiches Benefit-System und über 300 Vorteile. Und das Beste: deine Familienangehörigen profitieren von unzähligen Benefits gleich mit.

Mission & Vision

Komm zu uns und bewege etwas. Du wirst Teil einer großen Mission und gehst abends mit einem stolzen Gefühl nach Hause.

Arbeiten mit uns

Motivierende Arbeitsatmosphäre

Wir leben unseren Beruf und das merkt man. Jeden Tag.

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

Profitiere von einem abwechslungsreichen Alltag und erlebe jeden Tag etwas Neues

Aus- Und Weiterbildung

Bei uns kannst du dein Potenzial voll entfalten. Und das tun, was du am besten kannst.

Karriere & Entwicklung

Profitiere von attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten und freue dich auf eine nahbare Führungsebene

Alle Vorteile im Überblick

Das erwartet dich bei uns

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.

  • Flexible Arbeitszeiten & Home-Office

    Passe deinen Tag an deinen Rhythmus an

  • Weiterbildung

    Bei uns kannst du dich zum Experten weiterbilden

  • Teamgeist

    Regelmäßige Events stärken den Zusammenhalt im Team

  • Anerkennung

    Leistungsgerechte Bezahlung und Erfolgsbeteiligung

  • Moderner Arbeitsplatz

    Neueste Apple-Geräte & ein Office in Toplage

  • Persönliche & fachliche Entwicklung

    Entfalte bei uns dein Potenzial

Unser Gesundheitssystem

Erhalte Zugriff auf über 300 Gesundheitsleistungen und viele weitere Benefits – und sogar deine Familienangehörigen profitieren gleich mit!

system-icon-1

Sport

Social Selling-Mitarbeiter-Rabatte bei über 500 Online-Shops, Fitnessstudios und vielen weiteren Sporteinrichtungen in ganz Deutschland

system-icon-2

Vorsorge

Ab 600 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen wie Massagen, Zahnkosten, (Sonnen-)Brille, Physio, Arznei- & Verbandsmittel u. v. m.

system-icon-3

Entspannung

Unser digitaler Gesundheitscoach hilft dir, besser zu schlafen, dich mehr zu bewegen, Verspannungen zu lösen und dein Stresslevel zu senken

system-icon-4

Belohnungen

Wir belohnen dich, wenn du unsere App aktiv nutzt. Das bedeutet, du erhältst Geld- oder Sachprämien, wenn du an Kursen teilnimmst

system-icon-5

Gesundheit

Wir bieten dir ein Facharzt-Netzwerk und -Terminvereinbarung innerhalb von 5 Tagen

system-icon-6

Weiterbildung

Zugang zu verschiedenen Gesundheitsservices für deine Familie und Freunde

system-icon-7

Abhilfe

Ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon

system-icon-8

Wohlbefinden

Regelmäßige Gesundheitspräventions-Check-ups 

system-icon-9

Teambuilding

Eine Schritt-, Achtsamkeits-Challenge oder weitere Teambuilding-Maßnahmen

Unsere offenen Stellen

Finde eine Rolle, die optimal ZU DIR passt. Und zeig uns, was in dir steckt.

Wir haben wirklich für jeden was dabei und bilden dich für deine Position aus.

So läuft unser
Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.

Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

Dein Start bei Social Selling

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.