"Ich bin voll ausgelastet. Durch die Zusammenarbeit mit euch werde ich im Jahr 2024 bereits meine Ziele für das Jahr 2025 erreichen."
Ausgangslage
Thomas hat LinkedIn als Vertriebskanal für sein Geschäftsmodell identifiziert. Um monatelanges Trial and Error zu überspringen, suchte Thomas einen Partner mit ausreichender Expertise in der Neukundengewinnung über LinkedIn.
Lösungsansatz
Ausbau der LinkedIn-Aktivitäten zur Kundenakquise. Außerdem wurde ein klarer Verkaufsprozess entwickelt, der logisch aufeinander aufbauenden Schritten folgt, so dass dieser auch von Thomas alleine gesteuert werden kann.
Unsere Maßnahmen zusammengefasst:
> Ausbau von LinkedIn als Vertriebskanal
> Ausbau eines klaren Sales-Prozesses
Resultate
Volle Aus- lastung
Höhere
Closing Raten
Ziele erreicht
Business-Ziele von 2025 bereits in 2024 erreicht.
Mit LinkedIn als Vertriebskanal
Ihr habt rasenschnell erkannt, worauf es in meinem Geschäft ankommt und habt mich wunderbar geführt. Dieses Jahr werde ich meine Ziele von Jahr 2025 bereits erreichen. Ich bin voll ausgelastet.
Thomas Stoll
Chefred.de
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