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Case Study

Chefred.de
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Social Selling

"Ich bin voll ausgelastet. Durch die Zusammenarbeit mit euch werde ich im Jahr 2024 bereits meine Ziele für das Jahr 2025 erreichen."

Gruppe 24881-

Ausgangslage

Thomas hat LinkedIn als Vertriebskanal für sein Geschäftsmodell identifiziert. Um monatelanges Trial and Error zu überspringen, suchte Thomas einen Partner mit ausreichender Expertise in der Neukundengewinnung über LinkedIn.

Lösungsansatz

Ausbau der LinkedIn-Aktivitäten zur Kundenakquise. Außerdem wurde ein klarer Verkaufsprozess entwickelt, der logisch aufeinander aufbauenden Schritten folgt, so dass dieser auch von Thomas alleine gesteuert werden kann.

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Ausbau von LinkedIn als Vertriebskanal

> Ausbau eines klaren Sales-Prozesses

Resultate

Volle Aus-
lastung

 

Höhere


Closing Raten

Ziele erreicht

 

Business-Ziele von 2025 bereits in 2024 erreicht.

Mit LinkedIn als Vertriebskanal

Ihr habt rasenschnell erkannt, worauf es in meinem Geschäft ankommt und habt mich wunderbar geführt. Dieses Jahr werde ich meine Ziele von Jahr 2025 bereits erreichen. Ich bin voll ausgelastet. 

Thomas Stoll

Chefred.de

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Unsere Kunden wachsen in allen wichtigen Bereichen: Aufmerksamkeit, Leads, Sales Gespräche und natürlich Abschlüsse.

74%

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40%

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100%

Planbarkeit im Vertrieb

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