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Case Study

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Social Selling

,,Durch die regelmäßige und gute Abstimmung mit den Social Selling Consultants konnten wir schnell in die Strukturierung unseres Vertriebes kommen."

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Ausgangslage

Es gab kein nachhaltiges Vertriebssystem um nachhaltig Leads und Termine zu generieren und eine leere Pipeline.

Lösungsansatz

Neben dem Ausbau von Lead-Generierungsmaßnahmen und der Optimierung des CRM-Setups sollte auch ein individuelles Vertriebscall-Training zu einer höheren Abschlussrate im Sales beitragen.

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Entwicklung der Produkttreppe & attraktivem Einstiegsangebot

> Installation eines organischen LinkedIn & Mailing Funnels

> Glasklare Strukturen vom Opening bis Closing

Resultate

2-4 Termine

Wöchentlich

Buying Cycle

Wurde von mehreren Monaten auf Tage reduziert

>25%

Umsatzsteigerung nach 4 Monaten

Ausarbeitung der Vertriebs- und Kommunikation-Strategie zur Steigerung der Abschlussraten

Vor der Zusammenarbeit mit Social Selling hatten wir als Software-Agentur kein klares Vertriebssystem. Unser Angebot war zu reaktiv, es fehlten Strukturen, und wir hatten zu wenig Leads und Termine.

Durch die Entwicklung einer Produkttreppe mit attraktivem Einstiegsangebot, die Installation eines organischen LinkedIn- und Mailing-Funnels sowie klare Prozesse vom ersten Kontakt bis zum Abschluss konnten wir unseren Vertrieb transformieren. Der Buying Cycle verkürzte sich von mehreren Monaten auf wenige Tage, wir generieren nun wöchentlich 2-4 qualifizierte Termine und steigerten unseren Umsatz in nur vier Monaten um über 25 %.

Maurice Kluge

Founder & CEO

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Unsere Kunden wachsen in allen wichtigen Bereichen: Aufmerksamkeit, Leads, Sales Gespräche und natürlich Abschlüsse.

74%

Mehr Salescalls

40%

Höhere Abschlussquoten

100%

Planbarkeit im Vertrieb

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