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Case Study

Taheri Rechtsanwaltskanzlei
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Social Selling

"Eure Direct Outreach Strategie über LinkedIn war für mich der Game-Changer. Mit nur ca. 4 Stunden Aufwand pro Woche schaffe ich 2-3 Abschlüsse im hochpreisigen Segment."

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Ausgangslage

Notash hatte bisher vor allem die Low Hanging Fruits über Google Ads und SEO abgegriffen. 
Er war überzeugt, dass er mit seinem Angebot auch die Menschen im Top of Funnel erfolgreich abholen kann, die sich der Problematik noch nicht bewusst sind. Dafür suchte er den richtigen Partner, der dies über LinkedIn umsetzen konnte. 

Lösungsansatz

Schaffung von Sichtbarkeit und Problembewusstsein durch Erweiterung des Netzwerks, kontinuierliche Interaktionen & Veröffentlichung von Content. 
Direct Outreach und Live-Schulungen sollten zu Call-Buchungen und Abschlüssen führen. 

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Erzeugung von Sichtbarkeit auf LinkedIn

> Schaffung von Problembewusstsein durch Content

> Kundenakquise durch Live-Trainings und Direct Outreach

Resultate

Minimaler Aufwand

 

für Call-Buchungen.

2-3 Abschlüsse


im Hochpreissegment mit 4h Aufwand pro Woche.

Werbe-kosten

 

konnten drastisch reduziert werden. 

Direct Outrach und Live-Trainings als Game-Changer in der Neukundengewinnung.

Eure Strategie und Skripte für Direct Outreach waren der Game Changer für mich. Mit ca. 4 Stunden Aufwand pro Woche schaffe ich 2-3 Abschlüsse im hochpreisigen Segment.

Der Umsatz ist gestiegen und meine Kosten sind gesunken, da ich nicht mehr so viel in Ads investieren muss.  

Notash Taheri

Taheri Rechtsanwaltskanzlei

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