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Case Study

Hülser Training
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Social Selling

Durch die Einführung eines neuen Angebots und den richtigen Prozessen, konnten in 3 Wochen mehr Leads als im gesamten Vorjahr generiert werden

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Ausgangslage

Es gab bereits sehr gute Ansätze im organischen Wachstum und in der Akquise. Es war bereits ein Produkt-Market Fit etabliert. Um weiter zu wachsen, fehlte aber der Blick auf das große Ganze.

Ein System fehlte, um vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden. Klare Strukturen und Prozesse für den Vertrieb und das Marketing waren rudimentär.

Lösungsansatz

Im Programm lag der Fokus darauf einen klaren Rahmen zu schaffen. Aus einzelnen Puzzleteilen sollte ein Gesamtbild gebildet werden. Das Ziel bestand darin, eine stetige Lead Pipeline aufzubauen und die Conversionrate des Vertriebs anzuheben.

Durch die Anpassung des Angebots, Einführung einer Produkttreppe und durch die Vorgabe durchoptimierter Salesskripte konnten bereits nach drei Wochen richtig gute Ergebnisse verzeichnet werden.

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Einführung Struktur & Prozesse

> Skripte & Lead Management

> Angebotsstruktur geändert

Resultate

In 3 Wochen

mehr Termine als im gesamten Jahr zuvor

20.000 €

Sales Pipeline in kurzer Zeit aufgebaut

Angebote

angepasst und skaliert

Conversionrate des Vertriebs drastisch erhöht.

Was mir gefehlt hat, war neben den ganzen einzelnen Puzzleteilen das große Ganze. Mir hat einfach ein System gefehlt, das mich dabei unterstützt, zum Unternehmer zu werden. Weg vom Selbstständigen hin zum Unternehmer.

Johannes ist genau das gewesen, was ich in dem Moment gebraucht habe. Ein Mentor, der mir den Rahmen hält. Jemand der mit seiner Expertise von außen auf mein bereits vorhandenes System schaut und die Stellschrauben dreht, damit diese Einzelteile zu einem funktionierenden System werden.

Oliver Hülser

Founder Hülser Training

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