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Case Study

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Social Selling

Zum ersten Mal in 19 Jahren folgt der Vertrieb einer klaren Struktur. Dies beschleunigte die Prozesse in der Kundengewinnung deutlich.

Gruppe 24881_33

Ausgangslage

In den 19 Jahren des Bestehens der Agentur gab es nie eine wirkliche Vertriebslogik. Es gab keine definierten Rollen, Strukturen oder Prozesse. Der Vertrieb glich eher einem Freestyle. 
Kozva suchte einen Partner, mit dem der Vertrieb strukturiert und die Prozesse beschleunigt werden konnten. 

Lösungsansatz

Aufbau eines Vertriebssystems, das klaren Strukturen und Prozessen folgt. 
Außerdem Schaffung von Rollenklarheit: Bildung eines Vertriebsteams, das sich ausschließlich um den Vertrieb kümmert, um die Prozesse in der Neukundengewinnung zu beschleunigen.

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Entwicklung eines strukturierten Vertriebssystems

> Schaffung von Rollenklarheit im Sales

Resultate

Vertriebs-
system

 

Zum ersten Mal folgt der Vertrieb einer klaren Logik mit strikten Strukturen und Prozessen. 

Mehr Abschlüsse


Durch neue Prozesse und Mitarbeiter, die sich lediglich um den Vertrieb kümmern. 

Schnellere Prozesse

 

Beschleunigung in der Neukundengewinnung

Entwicklung eines strukturierten Vertriebssystems für mehr Frequenz, Schnelligkeit und Erfolg bei der Neukundengewinnung.

Zum ersten Mal seit 19 Jahren haben wir eine Systematik im Vertrieb. 

Wir konnten Mitarbeiter einstellen, die sich ausschließlich um den Vertrieb kümmern. 

Seitdem haben sich die Prozesse in der Neukundengewinnung deutlich beschleunigt. 

Kozva Rigaud

Founder & CEO Shotview

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