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IMAGE HERO HR-Autopilot

Case Study

HR-Autopilot
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Social Selling

Von 0 auf 2 abgeschlossene Kunden in wenigen Wochen durch die Entwicklung einer einzigartigen Kommunikation und Positionierung.

Gruppe 24881_2

Ausgangslage

Marc und sein Team standen vor der Herausforderung, ihre neue Lösung auf dem hart umkämpften HR-Tech-Markt zu vermarkten. Sie waren sich nicht sicher, wie sie ihre Lösung der Zielgruppe am besten vermitteln sollten. Deshalb suchten sie nach dem richtigen Partner. 

Lösungsansatz

Neben der Entwicklung eines funktionierenden Vertriebssystems lag der Fokus vor allem auf der Erarbeitung einer einzigartigen und übergreifenden Kommunikationsstrategie und Positionierung, mit der es gelingen sollte, der Zielgruppe die Lösung näher zu bringen und sie vom Kauf zu überzeugen. 

Unsere Maßnahmen zusammengefasst:

> Entwicklung einer einzigartigen Kommunikationsstrategie und Positionierung

> Erschließung neuer Kommunikationskanäle

Resultate

2 Kunden

 

Von 0 auf 2 abgeschlossene Kunden innerhalb weniger Wochen. 

17 Leads


17 hochwertige und vielversprechende Leads in der Pipeline (fortgeschrittene Gespräche)

Neue Ziele


Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse wurden die ursprünglichen Ziele bereits höher geschraubt. 

Entwicklung einer einzigartigen Kommunikationsstrategie auf dem hart umkämpften HR-Tech-Markt.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Ziel weitaus früher erreicht wird und wir das Ziel nach oben schrauben können.

Mittlerweile haben 2 Kunden fest unterschrieben und mit 17 Leads sind wir in fortgeschrittenen Gesprächen. 

Marc Stratmann

Gründer & Geschäftsführer HR-Autopilot

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Unsere Kunden wachsen in allen wichtigen Bereichen: Aufmerksamkeit, Leads, Sales Gespräche und natürlich Abschlüsse.

74%

Mehr Salescalls

40%

Höhere Abschlussquoten

100%

Planbarkeit im Vertrieb

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