Chefred.de
"Ich bin voll ausgelastet. Durch die Zusammenarbeit mit euch werde ich im Jahr 2024 bereits meine Ziele für das Jahr 2025 erreichen."
Zur Success StoryLeadConcept
Die Qualität der Leads konnte deutlich gesteigert werden. Durch die Einführung eines CRM-Systems und neuer Prozesse wurde der CLV verdreifacht und die Closing-Rate stieg auf 80%.
Zur Success StoryTaheri Rechtsanwaltskanzlei
"Eure Direct Outreach Strategie über LinkedIn war für mich der Game-Changer. Mit nur ca. 4 Stunden Aufwand pro Woche schaffe ich 2-3 Abschlüsse im hochpreisigen Segment."
Zur Success StoryShotview
Zum ersten Mal in 19 Jahren folgt der Vertrieb einer klaren Struktur. Dies beschleunigte die Prozesse in der Kundengewinnung deutlich.
Zur Success StoryHR-Autopilot
Von 0 auf 2 abgeschlossene Kunden in wenigen Wochen durch die Entwicklung einer einzigartigen Kommunikation und Positionierung.
Zur Success StoryTalentlotsen
Durch die Optimierung unseres Vertriebsprozesses mit klaren Strukturen in der Qualifizierung und im Closing konnten wir unsere Abschlussquoten erhöhen und den durchschnittlichen Verkaufszyklus von 40-60 Tagen auf 5-7 Tage verkürzen.
Zur Success StoryOzan
Von 20% zu 75% Abschlussraten im Sales innerhalb weniger Monate: "Wir dachten wir holen uns einen Dienstleister, aber es fühlt sich so an, als hätten wir neue Team-Mitglieder, die genauso 100% hinter dem Projekt stehen wie wir selbst - Wunderschöner Spirit. Insgesamt eine 99% Geil-Geschichte”
Zur Success StoryEphny
Von 0 auf 100: Innerhalb weniger Wochen volle Kalender durch die Erschließung neuer Vertriebskanäle und Etablierung eines gesamtheitlichen Vertriebsprozesses.
Zur Success StoryLuis Budow Media
Ein einheitliches Angebot und klare Vertriebstrukturen und -pipelines führten seit Gründung erstmalig zu einem planbaren Wachstum.
Zur Success StorySocial Heaven
Bereits nach 4 Monaten unabhängiger vom Netzwerk verkauft und eine planbare Neukunden Pipeline aufgebaut. Dabei ein 20% Wachstum des Gesamtumsatzes verzeichnet.
Zur Success StoryOraylis
100% Synchronisierung zwischen den Marketing & Vertriebs Departments für einen deutlich schnelleren Customer-Life-Time-Value
Zur Success StoryVolume Trader
Erstmalig klare Vertriebsstrukturen und 30% mehr Umsatz für Deutschlands größten Ausbilder für Aktienhandel
Zur Success StoryAndrea Spreitzer
Durch 1 zu 1 Sparring, klares Feedback und Selbstreflexion konnte Andrea ihr Netzwerk und ihr Unternehmen über Linkedin stark ausweiten.
Zur Success StoryViewento GmbH
Innerhalb von 4 Monaten konnte eine digitale und automatisierte Vertriebsstruktur ausgerollt werden, welche zu einem neuen Umsatz All-Time-High führte.
Zur Success StoryLife is Sales
Klare Angebotsstrukturen und die Erschließung eines weiteren Vertriebskanals führte nach wenigen Monaten zu einer Vervierfachung des Umsatzes.
Zur Success StoryVereda
Bereits nach kurzer Zeit waren die Kalender von Vereda durch klare Vertriebsprozesse und geschickte Umgestaltung der Angebote von 0 auf 100 gefüllt.
Zur Success StorySeadster Agency
Durch die Einführung eines neuen Vertriebsprozesses konnten nach 4 Monate die Umsatzziele des gesamten Jahres erreicht werden.
Zur Success StoryItuso
Durch interne Fortbildung des Sales-Departments, hinsichtlich neuer Kommunikationsstruktur wurde die Neukundengewinnungsrate um 100 %, innerhalb von 3 Wochen erhöht im Vergleich zum Vorjahr
Zur Success StoryWerkules
Durch die Einführung neuer Prozesse, insbesondere hinsichtlich Lead Management, Steigerung der Lead Quantität um das 5-fache
Zur Success StoryHagl Unternehmensberatung
Bereits nach 4 Monaten unabhängiger vom Netzwerk verkauft und eine planbare Neukunden Pipeline aufgebaut. Dabei ein 20% Wachstum des Gesamtumsatzes verzeichnet.
Zur Success StoryGantner Instruments
Bereits nach wenigen Wochen konnten die Follower der Personenbrands von Gartner Instruments verdoppelt werden.
Zur Success StoryEmpower your Sales
Durch die Umstrukturierung des Angebotes und die Einführung klarer Outbound- und Verkaufsstrukturen konnte der Umsatz in 4 Monaten verzehnfacht werden.
Zur Success StoryHülser Training
Durch die Einführung eines neuen Angebots und den richtigen Prozessen, konnten in 3 Wochen mehr Leads als im gesamten Vorjahr generiert werden
Zur Success Story